Seite auswählen

Werbung

Theater Bremen – Hörbuch für Kleine und Große

Guido Gallmann liest: Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren

Ronja Räubertochter ist ein Kinderbuchklassiker und das nächste Familienstück, das im Herbst im Theater Bremen Premiere feiern soll. Inszeniert wird es von Klaus Schumacher, mit auf der Bühne steht Guido Gallmann. Der hat sich überlegt, doch schon mal ins Kinderstück zu schauen – und es hat es ihm so gut gefallen, dass er es gleich einmal online vorliest.

https://theaterbremen.de/de_DE/guido-gallmann-liest-ronja-raeubertochter

Guido Gallmann liest: Die Rote Zora von Kurt Held

Der Kinderbuchklassiker von Kurt Held war in dieser Spielzeit auf der Bühne im Theater am Goetheplatz in Bremen zu sehen und sorgte beim jungen Publikum für viel Spaß. Die spannende Geschichte um Zora, Branko und ihre Bande, den Fischer Gorian und die fiesen Bürgersöhne gibt es jetzt auch online, gelesen von dem Schauspieler Guido Gallmann.

https://theaterbremen.de/de_DE/guido-gallmann-liest-die-rote-zora

Aktuelle Ausgabe

Mediadaten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

X