Seite auswählen

Werbung

Scheiße, es ist Wahl – am 26. Mai 2019 mal klare Kante zeigen!

Scheiße, es ist Wahl – am 26. Mai 2019 mal klare Kante zeigen!

Luca Deichwalker

Ja, Wählengehen ist irgendwie totale Scheiße. Sonntag im Eimer, alle Politiker doof und meine Stimme kann doch nichts ausrichten. Am Ende entscheiden die irgendeinen Scheiß und ich kann das alles mit meiner (Hunde-)Steuer bezahlen. Also bleibe ich zuhause und lecke mir die Pfoten? Natürlich NICHT! Ich gehe erhobenen Schwanzes ins Wahllokal und setze mal fett ein Zeichen: Erstmal für eine demokratische Partei, die noch Kompromiss kann, dann für Europa, denn ich will Reisefreiheit, Sicherheit, Bildung und Wohlstand. Und dann – ganz wichtig und schon mal aus Prinzip: gegen die ganzen rechten Idioten und Volksverhetzer, die glauben, die könnten mit der Macht der Dummen den normalen Leuten die schöne Gesellschaft kaputt machen und uns in die Nazisteinzeit zurückschicken. Also müssen wir normalen, einfachen Leute, die in Frieden und Wohlstand leben möchten, einmal Kante zeigen und unseren Pfotenabdruck da hinsetzen, wo es keine Rechtsradikalen und Volksverhetzer gibt. Auch wenn wir manchmal so richtig angepisst sind von den Etablierten – wer Extremisten wählt, wird das Extrem ernten. Und das ist gar nicht cool. 

Also: Arsch hoch, ab ins Wahllokal und 
mal was für die Demokratie tun! 
Auch wenn es ein Kreuz ist... sagt der blöde Hund

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Anzeige

X