Seite auswählen

Werbung

Letzte Runde? Nicht im TiF – da geht’s wieder richtg los!

Letzte Runde? Nicht im TiF – da geht’s wieder richtg los!

Foto: Presse

Die Mädels von Sekt & The City verabschieden sich und drehen ihre letzte Runde, Marco Brüser kommt mit seinen Freunden und Dave Davis mit seinem Comedy-Soforthilfepaket. Das Theater im Fischereihafen hat nach langem Bühnen-Lockdown endlich wieder viele Highlights zu bieten.

Foto: Dave Davis

Dave Davis

Grassierende Pandemien, ein beschleunigter Klimawandel und Wut beflügelnde soziale Ungleichheit drängen sich in unser gesellschaftliches Panorama. Gibt es beim Menschen – ähnlich wie bei Hunden – auch Rassen? Und wenn ja, für welche Menschen gilt dann die Leinen- und Maulkorbpflicht? 

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen zu „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen“.
Sonntag, 06.09.20, 17.00 und 20.00 Uhr (Vorpremiere)


Foto: Presse

Lars Redlich

Nachdem seine erste Soloshow „Lars But Not Least!“ deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun der zweite Streich des Berliners Lars Redlich. Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um! Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, The Rocky Horror Show) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.
Freitag, 11.09.20, 17.00 und 20.00 UHR 


Ivo Berkenbusch

Gemeinsam mit der jungen Warschauer Sopranistin Martyna Cymerman und dem mexikanischen Pianisten Carlos Vázquez präsentiert Bariton Ivo Berkenbusch die Wiener Opern- und Operetten-Gala: Unsterbliche Melodien und Wiener Flair! Eine Hommage an den musikalischen Charme der „Hauptstadt der Musik“, mit „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Wiener Blut“. Unvergesslichen Duetten wie „Tanzen möcht‘ ich“ oder „Lippen schweigen“ aus gefeierten Bühnenwerken wie der „Csárdásfürstin“ oder der „Fledermaus“. Große Opernmelodien wie das berühmte Papageno-Papagena-Duett aus der „Zauberflöte“ werden das Publikum verzaubern.
Sonntag, 27.09.20, 15.00 und 18.00 Uhr  


Foto: Presse

Marco Brüser & Friends

Der Bremerhavener Zauberkünstler, Comedian und Moderator Marco Brüser präsentiert zum sechsten Mal seine liebsten Kollegen – und sich! Diesmal mit dabei: Zweifacher Zauber-Weltmeister Thomas Fröschle aus Stuttgart, zudem der Musiker, Comedian und „Frauenheld“ Jens Heinrich Claassen und der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark. Eine schräge Kombination!
Samstag, 18.09.20, 18.00 und 20.30 Uhr


Sekt & The City

Mit ihrem vierten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von „Sekt and the City“ das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame letzte Runde! Die drei Freundinnen sind reif für die Insel. Kati steckt bis über beide Ohren im Trockenbau, Heike ist getrennt und pleite und Lena setzt die Segel! Ab in die Clubanlage – natürlich „all inclusive“! Raus aus dem Alltagsfummel – rein in den Bikini! Dieser Urlaub bietet den drei Freundinnen alles … nur keine Erholung. Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen – und natürlich knallenden Sektkorken! Die Beste kommt zum Schluss: „ratzfatzrubbeldieKatz-Miau“
Donnerstag, 29.09.20, 20.00 Uhr

TiF – Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6 | 27572 Bremerhaven
www.tif-bremerhaven.de

Aktuelle Ausgabe

Mediadaten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

X