Seite auswählen

Werbung

Stand-up-Comedy vom Feinsten

Carolin Kebekus in der Stadthalle Bremerhaven (Foto: Axl Klein)

CAROLIN KEBEKUS – PUSSYNATION
Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

2019 wurde „Pussy Terror TV“ als beste Comedyshow mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Bereits Ende 2018 startete nicht nur die erste Tour mit ihrer Band ,,BeerBitches“, sondern auch ihre große neue Solo-Tour ,,PussyNation“ – die im Herbst auch in der Seestadt das Publikum begeistern wird.
DONNERSTAG, 08.10.2020 | 20.00 UHR

KAYAR YANAR – AUSRASTEN! FÜR ANFÄNGER
Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Kaya macht es vor! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor!

Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, TV Sender, Ausländer, Inländer. „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10-Jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier und als 40-Jähriger dann: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“ „Ausrasten für Anfänger“ – 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar.
MITTWOCH, 09.12.2020 | 20.00 UHR

CHRIS TALL – SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!
Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Ab März 2020 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben!

Vom Cluburlaub zu vierstündigen Operninszenierungen, vom Stadion zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf mit einem endlich gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich beispielsweise durch einen Tag Hochkultur, um am Ende seine geschundene Seele mit zwei Karten für ein HSV-Spiel zu befrieden.
FREITAG, 11.12.2020 | 20.00 UHR

Tickets sind im Ticket-Center der Stadthalle und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Telefonische Reservierungen unter der Nummer: (0471) 59 17 59.
WWW.STADTHALLE-BREMERHAVEN.DE

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Anzeige

Anzeige