Seite auswählen

Die Angstmacherei geht weiter

Die Angstmacherei geht weiter
Illustration: studiostoks / Shutterstock.com

Die Plandemie ist längst entlarvt – doch Altmedien und Politik befeuern die Angst mit neuen Szenarien. Eine gute Zusammenfassung der aktuellen medialen und politischen Strategie liefert der Journalist Markus Gärtner auf seinem Kanal „PI-Politik Spezial“.

Quer durch die mediale Front in Print, TV, Radio und Online haben sich die Altmedien-Verantwortlichen seit Beginn der Corona-Inszenierung vom Journalismus verabschiedet und sich ganz den Angst-Narrativen verschrieben. Die gesteuerte „Inzidenz“ liegt meilenweit unter den zuvor festgelegten Risikowerten – doch die Maßnahmen gehen weiter, der Impfdruck wird erhöht und es gibt in keinem Bericht die Frage nach einen Ausstiegsszenario.

Wo bleibt der Corona-Exit?

Einen Corona-Exit gibt es nicht. Jedenfalls nicht bei uns. In den meisten Staaten der USA, in Armenien, in Georgien, demnächst in England, in Tansania, in Uruguay und vielen anderen Ländern der Welt wurde die Corona-Kampagne beendet, das TEsten asymptomatischer Menschen verboten, der PCR-Test als untauglich entlarvt, die Schnelltests als völli aussagelos abgeschafft.

Zum Teil wurden – in den USA – gesetzliche Maskenverbote und Impfpass-Verbote verhängt. In zahlreichen Ländern sind die „Impfstoffe“, die bei uns noch verabreicht werden, verboten, in Norwegen laufen die ersten Prozesse gegen den Staat wegen Corona-Impfschäden – aber in Deutschland wird eine Angst-Sau nach der anderen durch das Dorf getrieben.

Söder und Co. widersprechen den Experten und Empfehlungen und fordern die Giftspritze auch für Kinder, und wenn die manipulierten Inzidenzen nichts mehr hergeben, dann sind es die Corona-Risiken durch Haus- und Nutztiere, oder eben das Wetter als Katastrophe und wenn gar nichts mehr geht, wird eben irgendeine andere Angst aus dem medialen Mülleimer gezogen. Information, Recherche, Aufklärung sucht man vergebens. Die Altmedien sind (weit überwiegend) zu reinen Propaganda-Maschinen deformiert worden und bedienen eine Strategie der Angst zur Beherrschung der Bevölkerung.

Eine gute Zusammenfassung liefert Markus Gärtner hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch Aktivieren des Video-Links verlassen Sie www.laufpass.com und gelangen zu Youtube und dem Geltungsbereich der Youtube-Datenchutzregelungen

PI-Politik-Spezial liefert aktuelle Informationen zu Themen der Zeit:
Magazin abonnieren: https://politik.der-privatinvestor.de/
Telegram: https://t.me/s/PolitikSpezial
Facebook: https://www.facebook.com/PIPolitikSpe
Twitter: https://twitter.com/markusgaertner

2 Bemerkungen

  1. Gut zu wissen, wo man hin muß, wenn man noch etwas gesund leben möchte -Danke.
    Afrika scheint deutlich mehr Bildung und Liebe zum Volk in der Politik zu haben als die erste Welt. Ich sah gestern bei Bitchute den Präsidenten von Zambia – zum Neidischwerden. Titel: Zambia’s president protest about the vaccine

    Antworten
  2. Kein einziges der drei (vier) Koch´schen Postulate zur Bestimmung eines Virus erfüllt das C-Virus!
    Keine Verordnung ist rechtswirksam Unterschrieben!
    Aber das ist normal in einer Diktatur – WEF lässt grüßen!
    Tribute von Panem – morgen schon Wirklichkeit.
    Wer in der Demokratie schläft – wacht in der Diktatur auf!
    Die Deutschen schlafen nicht – sie sind schon Scheintod!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.