Seite auswählen

Werbung

Ideen und Tipps in der Corona-Krise

Ideen und Tipps in der Corona-Krise

Ideen und Tipps in der Corona-Krise (Foto: khaleddesigner/shutterstock.com)

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es sicherlich für die Meisten einige Herausforderungen: Weil alle zu Hause sind, müssen vielleicht drei anstatt zwei Mahlzeiten pro Tag zubereitet werden. Oder man steht vor der Aufgabe, den ganzen Tag über Kinder zu beschäftigen. Und dann muss man ja auch selbst mit der aktuellen Situation zurechtkommen.

Die AOK Bremen/Bremerhaven gibt auf der Seite www.aok.de/bremen/bleibtgesund regelmäßig Tipps, womit man den Tagen Struktur geben und mit der Situation so gut es geht fertig werden kann. Man kann sich die Rezepte-, Bewegungs-, Entspannungs- und Spiele-Tipps herunterladen. Außerdem sind dort Videos von den Partnern der AOK zu finden, wie vom OSC Bremerhaven oder Werder Bremen – mit Anregungen, wie man sich zu Hause fit halten kann.

Aktuelle Ausgabe

Mediadaten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

X