PCR-Testergebnisse: Was bedeutet die neue Interpretationsvorgabe der WHO?
Screenshot aus Videobeitrag
Wir erhielten in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen zur WHO-Meldung vom 21.01.2021, in der die Organisation eine neue Interpretationsvorgabe für die Ergebnisse der PCR-Tests veröffentlicht hat. Wir berichteten darüber an dieser Stelle. Eine erste Aufweichung der eigenen Vorgaben hatte die WHO bereits Ende Dezember vorgenommen. Darüber berichteten wir hier. Als Ergänzung zu unserem Artikel bieten wir hier den Zugang zur Erläuterung der Bedeutung der WHO-Vorgaben durch Herbert Kickl. Der österreichische FPÖ-Politiker geht im Weiteren auf Verfassungsfragen ein, die in gleicher Weise für Deutschland gestellt werden müssen. Kickl kündigt überdies juristische Maßnahmen gegen die Regierung Kurz an, die sich nicht an die Urteile des östereichischen Verfassungsgerichtes hält. Ein Plädoyer für den offenen Diskurs und die Beachtung der vorliegenden Erkenntnisse über Tests, Lockdowns und die verfassungsrechtliche Realität.
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die nachfolgende Verlinkung Sie zu einem externen Angebot weiterleitet. Sie verlassen damit unsere Website und gelangen auf die Youtube-Plattform, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.)
Weil sie korrupte oder erpresste Sklaven sind, die in einer Parallelwelt Leben
Warum wird es nicht auch für unseren Bundespräsidenten eng? Hat er nicht die Pflicht zu überprüfen, ob die Regierung die Verfassung einhält? Die Bemerkung von Kurz nach dem ersten Lockdown: es ist ihm egal, was der VfGH meint, bis es so weit, wäre eh schon alles vorbei… Das ist ja unglaublich, dass es dagegen und die vermeidbaren Zwänge keine Handhabe gibt.