Seite auswählen

Todesstrafe für Bill Gates?

Todesstrafe für Bill Gates?
Foto: Screenshot SLAY

Führender britischer Abgeordneter fordert die Hinrichtung von Bill Gates wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ein hochrangiger britischer Abgeordneter hat vor seinen Kollegen im historischen britischen Parlament eine eindringliche Erklärung abgegeben, in der er fordert, dass Bill Gates und andere Mitglieder der „Covid-Kabale“ wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor Gericht gestellt und hingerichtet werden sollen.

von Frank Bergmann/SLAY, Übersetzung: WJ

Der Abgeordnete Andrew Bridgen erklärte, dass Gates und andere für ihre Rolle bei der Förderung von Covid mRNA-Impfstoffen, Abriegelungen, Maskierungen und anderen Einschränkungen während der Pandemie die Todesstrafe erhalten sollten.

Bridgen nannte die „Covid-Kabale“, zu der Gates und das Weltwirtschaftsforum (WEF), die Vereinten Nationen (UN), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), Führungskräfte von Pharmaunternehmen, globalistische Regierungsvertreter und Unternehmenseliten zu gehören schienen.

Bridgen argumentiert, dass Gates und die „Covid Cabal“ „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ begangen haben, die „gleichbedeutend mit Verrat an der Öffentlichkeit“ sind.

Er forderte seine Kollegen auf, sich dafür einzusetzen, dass die Schuldigen dieser Verbrechen mit der Todesstrafe bestraft werden.

Während seiner Erklärung wurde Bridgen von Penny Mordaunt, der Vorsitzenden des Unterhauses und langjähriges WEF-Mitglied, zurückgewiesen.

Als Antwort auf eine Gegenrede von Mordaunt erklärte Bridgen:

„Regierungschefs auf der ganzen Welt und andere unter ihnen haben sich an etwas beteiligt, was einem Verrat an der Öffentlichkeit gleichkommt.“

In einer Runde von Wirtschaftsfragen im britischen Unterhaus plädierte Bridgen für die Hinrichtung von Gates und seinen globalistischen Verbündeten.

„Ich habe mich immer gegen die Todesstrafe ausgesprochen, nach der Überzeugung, dass es falsch ist, ein Leben zu nehmen, also kann es auch nicht richtig sein, dass der Staat aus Rache ein Leben nimmt“, sagte er vor der Kammer.

„Die Ereignisse haben mich veranlasst, meine Position zu überdenken.“

Bridgen fuhr fort: „Können wir also eine Debatte über Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die angemessene Bestrafung derjenigen führen, die diese Gräueltaten, Grausamkeiten und Verbrechen, die so schwerwiegend sind, dass die ultimative Strafe erforderlich sein könnte, verüben, kollaborieren und sie vertuschen?“

Bei den Geschäftsfragen handelt es sich um mündliche Fragen an den Vorsitzenden des Parlaments, die die Abgeordneten stellen dürfen. Wie erwartet, reagierten Mordaunt, die britischen Liberalen und die Konzernmedien darauf, indem sie Bridgen als „Verschwörungstheoretiker“ beschimpften.

Mordaunt äußerte sich zu Bridgens Aussage im Plenum: „Es ist angemessen, dass das Finale dieser Sitzung, die so stark von Verschwörungstheorien geprägt war, dem ehrenwerten Herrn zufällt.“ Sie fuhr fort, indem sie Bridgen vorwarf, „eine Gefahr für die Demokratie“ zu sein.

Bridgen sagte, er habe sich an den Polizeipräsidenten der Metropolitan Police, Mark Rowley, gewandt, um die Anschuldigungen zu verfolgen. Der Abgeordnete der Konservativen Partei sagt, er plane, ein Treffen zu organisieren, bei dem Experten und Whistleblower über die Auswirkungen der Handlungen der Covid Cabal auf die Gesellschaft sprechen werden. Er sagte, er werde Beweise vorlegen, die kriminelle Aktivitäten von Gates, dem WEF, der UNO und hochrangigen Mitgliedern der britischen Regierung und des öffentlichen Dienstes während der Pandemie belegen.

Bridgen enthüllte auch, dass ein ranghoher Kabinettsminister durch einen Whistleblower streng geheime Details über einen Plan zur Entvölkerung der Welt preisgegeben hat. Er sagte, der Informant habe Beweise, die eine Verschwörung aufdecken, die darauf abzielt, mit Hilfe von „Turbokrebs“ die Weltbevölkerung massiv zu reduzieren. Laut Bridgen ereignete sich diese Enthüllung in der Teestube des Westminster Houses of Parliament.

Der nicht genannte Minister ließ angeblich verlauten, dass Bridgen „bald an Krebs sterben“ werde, weil er während der Pandemie zur Einnahme der Covid-mRNA-Spritze verleitet wurde. „Sie können sagen, was Sie wollen“, soll der Minister zu Bridgen gesagt haben. „Es spielt keine Rolle. Sie sind geimpft. Sie werden bald an Krebs sterben.“

Bridgen, der seit 2010 Parlamentsabgeordneter für North West Leicestershire ist, hat sich zu einer prominenten Stimme im Kampf gegen den globalistischen Autoritarismus in Großbritannien und Europa entwickelt.

Er forderte die britische Regierung auf, „das mRNA-Impfstoff-Booster-Programm sofort zu stoppen und eine umfassende öffentliche Untersuchung einzuleiten, die nicht nur die Schäden des Impfstoffs untersucht, sondern auch die Frage, warum alle Behörden und Institutionen, die zum Schutz des öffentlichen Interesses eingerichtet wurden, bei ihren Aufgaben so abgrundtief versagt haben.“

Quelle: https://slaynews.com/news/top-uk-lawmaker-bill-gates-executed-crimes-against-humanity/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.