Seite auswählen

Nicht systemrelevant! Seid Ihr irre????

Nicht systemrelevant! Seid Ihr irre????
Luca Deichwalker

Also: mit dem Hund Gassi gehen, geht klar. Kinder in die Schule, geht nicht klar. Kinder in den Hort, geht nicht klar, Oma besuchen, geht nicht klar, Oma darf draußen rumlaufen, geht klar, Masken sind scheiße, Masken sind höflich, Masken sind Zwang, Verdopplungszahl wichtig, Verdopplungszahl unwichtig, R-Wert wichtig, R-Wert unwichtig, R-Wert eh nur geschätzt, R-Wert trotzdem wichtig, Test zugestandenermaßen ungenau – egal, viel Testen überflüssig, viel Testen gut, zu viel Testen bei wenigen Infizierten nicht gut, noch mehr Testen noch besser. Ohne Testen keine Positiven, ohne Positive keine Seuche, ohne Seuche kein Grund für Mord und Totschlag an den Menschen, der Kultur, der Wirtschaft, keiner will Schuld haben, also weiter geht es mit der Testpandemie. Und wer dagegen ist – auch erfahrene Virologen in aller Welt, die besten Epidemiologen und Zehntausende praktische Ärzte – ist entweder bescheuert, Nazi, Verschwörer, Impfgegner (was hat das denn damit zu tun?) oder Aluhutträger. Und 90 % der Bevölkerung sind nicht systemrelevant? Leute, das ist das System, die zahlen den ganzen Scheiß, nicht Adidas, Lufthansa, Banken und andere Räuber, die sich der Steuerpflicht gerne entziehen und mit Fördermitteln zugeschissen werden, während die „nicht systemrelevanten“ Familien, die durch die Hölle gingen, einen Scheißdreck von 300 Euro bekommen und diese noch versteuern müssen. Oder die kleinen Selbstständigen, die Ihr in den Tod geschickt habt, oder der Mittelstand, der sich den Arsch nur retten kann, wenn er Kredite aufnimmt. Als linksliberalökologischkonservativer Drecksköter dreht sich mir der Magen um. Wo waren die Demokraten in unseren Parlamenten, als das „Corona-Kabinett“ das Land und Millionen Menschen in den Abgrund stürzte? 

Irgendwo im 
„Ich bleib Zuhause-Idioten-Homeoffice“, 
da gehört Ihr auch hin – für den Rest 
der Tage. Schade, dass Corona für gesunde 
Menschen harmlos ist – ich würde Euch 
was husten… bellt der blöde Hund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.